LAUSBUB

QUALITÄT DIE SCHMECKT – UMRUNDET VON REGIONALER KÜCHE

Unser Lokal in Stuttgart – ein besonderes Essvergnügen!

Schnitzel in hervorragender Qualität mit einzigartigen Pommes Frites.

Durch unsere Marke Onkel Otto, ermöglichen wir Ihnen ein Erlebnis von XXL – Schnitzeln in einem urigen, rustikalen Ambiente mit motivierten Servicekräften. Bereits 2009 öffneten wir dort unsere Türen und verwöhnen seitdem tägliche viele zufriedene Gäste. Auch Prominente und Sportler lassen sich dieses Erlebnis nicht nehmen, sich an unser Monster – Schnitzel heran zu machen und damit mit einer besonderen Erfahrung nach Hause zu gehen. Direkt am Stuttgarter Marienplatz, zentral in Stuttgart, dadurch gut zu finden sind wir seitdem die Nummer 1 wenn es um Schnitzel geht.

LAUSBUB – DIE NUMMER EINS

Wir versuchen nicht cool zu sein, wir sind einfach nur lecker. Durch unseren Qualitätsanspruch können Sie gut, güsntig und schnell essen – erleben Sie unser Schnitzelparadies..

Onkel Otto am Marienplatz, ein Muss für jeden der gerne Schnitzel isst. Aber auch andere leckere Gerichte bietet das Onkel Otto an, also es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ob groß oder klein, da muss man einfach mal rein 😉
Melanie Jost
Sehr gutes Schnitzel sehr Lecker mit Spätzle und Soße. Ich hatte ein Schwaben Schnitzel. Ich war das erste mal bei Onkel Otto in Stuttgart und ich werde auf alle Fälle wieder kommen. Sehr zu empfehlenswert!
Jens-Ludwig Müller
Bin total begeistert… Komme gerne wieder 🙂 Gemütliches Lokal, urig eingerichtet. Der Service war total nett und freundlich.
Michael Männel
Wir waren mit Freunden am Wochenende in Stuttgart und sind im Onkel Otto Marienplatz gelandet. Das Lokal ist von außen recht unscheinbar. Im Inneren herrscht der Charme vergangener Zeiten. Küchentechnisch wurden wir angenehm überrascht.
Hier wird wirklich gute schwäbische Hausmannskost angeboten, schwerpunktmäßig aber Schnitzel, und die haben es in sich. Wir waren alle papp satt und und geschmeckt hat es auch noch. Das es dort gut ist muss sich rumgesprochen haben, es waren die ganze Zeit über die Tische voll besetzt.
Irene S.

lausbubdasoriginaltransparent